Kategorien
Allgemein Mitglieder Presse

Moderne Fahrradwartungsdienste in Deutschland: Yeply ist neues Mitglied bei Zukunft Fahrrad

Ber­lin, 8. Juni 2023.

Yep­ly, einer der größ­ten Anbie­ter von Fahr­rad­war­tungs­diens­ten in Euro­pa, ist neu­es Mit­glied beim Bran­chen­ver­band Zukunft Fahr­rad. Mit inno­va­ti­ven mobi­len War­tungs- und Ser­vice­lö­sun­gen am und fürs Fahr­rad unter­stützt Yep­ly sowohl pri­va­te als auch geschäft­li­che Kun­den. Das 2016 in Finn­land gegrün­de­te Unter­neh­men ist seit 2019 erfolg­reich auf dem deut­schen Markt aktiv.

Über die Platt­form von Yep­ly (https://yeply.de/) kön­nen Privatkund:innen in Ber­lin, Düs­sel­dorf, Ham­burg und Mün­chen bequem War­tungs­ter­mi­ne für Fahr­rä­der buchen und mobi­le Fahr­rad­ser­vices erhal­ten. Dar­über hin­aus bie­tet Yep­ly eine brei­te Palet­te an Dienst­leis­tun­gen für Geschäfts­kun­den. Die­se rei­chen von Com­pa­ny-Ser­vice-Tagen für Unter­neh­men, an denen Lea­sing-Fahr­rä­der sowie pri­va­te Fahr­rä­der der Mit­ar­bei­ten­den gewar­tet wer­den, bis hin zu Flot­ten­lö­sun­gen für E‑Bikes und Hea­vy Car­go Bikes.

Ant­ti Kän­sälä, Grün­der von Yep­ly:
“Wir freu­en uns sehr, Teil von Zukunft Fahr­rad zu sein, einem star­ken Ver­band zur För­de­rung des Fahr­rad­ver­kehrs und der Fahr­rad­wirt­schaft in Deutsch­land. Unser Ziel ist es, mit unter­schied­li­chen Geschäfts­mo­del­len mehr Men­schen und Unter­neh­men dabei zu unter­stüt­zen, mit dem Rad unter­wegs zu sein. So leis­ten wir unse­ren Bei­trag zur Mobi­li­täts­wen­de. Die Mit­glied­schaft bei Zukunft Fahr­rad ermög­licht uns eine noch bes­se­re Ver­net­zung mit Unter­neh­men, die das­sel­be Ziel einer fahr­rad­freund­li­chen Zukunft ver­fol­gen.”

“Wir hei­ßen Yep­ly herz­lich will­kom­men und freu­en uns auf eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit”, sagt Wasi­lis von Rauch, Geschäfts­füh­rer von Zukunft Fahr­rad. “Mit ihrem inno­va­ti­ven Ansatz und maß­ge­schnei­der­ten Geschäfts­mo­del­len leis­tet Yep­ly einen wert­vol­len Bei­trag zur För­de­rung der Fahr­rad­mo­bi­li­tät. Die Auf­nah­me von Yep­ly als Mit­glied stärkt den Fahr­rad­war­tungs­be­reich und för­dert die Bedeu­tung sol­cher Dienst­leis­tun­gen für die Fahr­rad­bran­che und die Öffent­lich­keit.”

Mehr Infor­ma­tio­nen zu Yepli unter https://yeply.de/

Kon­takt:
Marei­ke Schod­der, Pres­se­spre­che­rin Zukunft Fahr­rad,
presse@zukunft-fahrrad.org, Tel. 0160 — 79 580 27


Zukunft Fahr­rad ist ein Zusam­men­schluss dyna­mi­scher und inno­va­ti­ver Unter­neh­men aller Berei­che der Fahr­rad­wirt­schaft: Dienst­leis­ter, Her­stel­ler, Start-ups der Digi­ta­li­sie­rung, Händ­ler und Zulie­fe­rer. Der Schwer­punkt liegt im Bereich der Dienst­leis­tun­gen. Als neue und eta­blier­te Unter­neh­men in einem stark wach­sen­den und sich ste­tig ver­än­dern­den Markt haben alle ein gemein­sa­mes Ziel: die nach­hal­ti­ge Mobi­li­täts­wen­de.
Mehr Infor­ma­tio­nen unter www.zukunft-fahrrad.org.